M-Net

Unsere Besucher haben die Dienstleistungen von M-net durchschnittlich mit 6,5 bewertet. Schauen Sie sich hier unten die persönlichen Erfahrungen von anderen Internetnutzern an.

Insgesamt wurden auf der Webseite von DSL & Kabel Internet bereits 10 Bewertungen hinterlassen. M-net liefert hauptsächlich DSL-Pakete und richtet sich somit überwiegend an Internetnutzer. Wenn Sie nach einem Internetanbieter auf der Suche sind, bieten diese Erfahrungen einen guten Einblick in M-net.

Die gesamten M-net Erfahrungen wurden mit der Note 6.5 bewertet. Sind Sie als M-net Teilnehmer nicht mit dieser Bewertung einverstanden? Lassen Sie von sich hören und schreiben Sie eine Bewertung über M-net auf dieser Webseite.

April 2015

6
 
Problemloser Ablauf, von der Bestellung des Internetpaketes bis hin zum Aufbau und Anschluss des Modems. Auch die Übertragungsrate ist akzeptabel. Ich hätte es gerne etwas schneller als die gemessenen 2 Mbps, doch will mich auch nicht beschweren, vor allem wenn ich weiss dass meine Nachbarn geringere Bandbreiten erhalten und mehr dafür zahlen.  
Erfahrungsberichte in Bayreuth von Locadio B. hinzugefügt am 16. April 2015

Januar 2015

4
 
Der Wechsel von meinem alten Anbieter zu M-Net ging ziemlich fix. Doch leider dauerte der Aufbau des Routers und der Anschluss ans Netz 2 Wochen länger als erwartet. Der Geschwindigkeitstest ergab zudem 8,3 Mbps, was ich für zu wenig halte. Das Positive an meinem Tarif sind die niedrigen Gebühren, das Negative die Übertragungsrate und der langsame Kundendienst. 
Erfahrungsberichte in Augsburg von Derya W. hinzugefügt am 26. Januar 2015

Dezember 2014

2
 
Gruezi miteinander. Ich hab aus Neugierde mal die Datenrate überprüfen wollen und schlechte Ergebnisse erzielt. Hab den Speedtest mehrmals wiederholt um zu sehen ob ich denn wirklich so eine niedriege Übertragungsrate habe. Leider wurde es mit jedem neuen Test nicht besser und blieb bei ca. 8 Mbps. Schade, weil laut den Ergebnissen von Nutzern in anderen Ortschaften kann M-Net wesentlich mehr.  
Erfahrungsberichte in Fürth von Claudi hinzugefügt am 17. Dezember 2014
10
 
M-Net ist wohl nicht so bekannt, denn wenn ich Freunden meinen aktuellen Tarif in Regensburg empfehle werde ich oft gefragt \"welcher Anbieter?\". Doch bei dem Preis und der Leistung (mehr als 40 Mbps im Speedtest!) kann man nicht anders als es seinem Bekanntenkreis zu verraten. 
Erfahrungsberichte in Regensburg von PhillipRokz hinzugefügt am 3. Dezember 2014

Dezember 2013

8
 
Der Kundendienst von M-Net war durchaus kompetent und sehr angenehm. 
Erfahrungsberichte in Schwabach von Sara Ford hinzugefügt am 22. Dezember 2013

Oktober 2013

9
 
M-Net genügt meinen Ansprüchen in Wonfurt völlig, und durch das neue Modem bin ich in den Genuß von noch schnellerem Internet gekommen. 
Erfahrungsberichte in Wonfurt von Politstudent86 hinzugefügt am 7. Oktober 2013

August 2013

5
 
Trotz guter Übersicht fehlt mir das Vertrauen in die Preise von M-Net. 
Erfahrungsberichte in Geldersheim von Caro hinzugefügt am 11. August 2013
8
 
Komme aus Lauingen und hab mir dank den Nachrichten auf eurer Seite ein besseres Bild verschaffen können. 
Erfahrungsberichte in Lauingen von Lee Chung Ho hinzugefügt am 9. August 2013

Juni 2013

7
 
Keine Extra-Kosten und solide Verbindung, F.L. aus Altenberga 
Erfahrungsberichte in Altenberga von Francois L. hinzugefügt am 21. Juni 2013

November 2011

6
 
Ich bin mir noch nicht ganz sicher; M-Net funktioniert prima, aber ich frage mich, ob es eine billigere Alternative gibt. Hat jemand einen guten Tipp für mich?! 
Erfahrungsberichte in München von Walter hinzugefügt am 21. November 2011