Versatel

Bewertungen über Versatel? Insgesamt haben 24 Teilnehmer die Dienstleistungen von Versatel beurteilt. Durch diese Erfahrungen wurde der Internetanbieter durchschnittlich mit 7,2 bewertet.

Sie suchen einen DSL-Anbieter in Deutschland? Dann lesen Sie mal die Erfahrungen über Versatel. Sie werden Ihnen beim Treffen der richtigen Entscheidung bestimmt hilfreich sein. Versatel wurde auf Grund der angebotenen Dienstleistungen von anderen Kunden durchschnittlich mit der Note 7.2 bewertet.

Schreiben Sie auch einen persönlichen Erfahrungsbericht über Versatel? 24 Nutzer sind Ihnen bereits vorausgegangen und haben ihre Beurteilung mit anderen geteilt.

Mai 2015

7
 
Sehr kompetenter und schneller Kundendienst. Zudem überzeugt mich bei Versatel auch der günstige Preis. Aber die Initiative muss häufiger vom Kunden kommen. Ein Beispiel: Ich habe mehrere Wochen lang auf eine Kontaktaufnahme gewartet, doch es ist nichts passiert. Nachdem ich dann schliesslich Versatel kontaktiert habe fand ich heraus dass die Briefe versehentlich an eine falsche Adresse geschickt wurden. Dies passierte am Anfang, was natürlich nicht gerade vertrauenserweckend war. Doch mit der Zeit wurde der Service besser und nun verschwende ich keinen Gedanken mehr an einen Wechsel. 
Erfahrungsberichte in Arnsberg von Norbert hinzugefügt am 25. Mai 2015
8
 
Pro: Da wären zum einen die zügige Freischaltung ohne Anschlusskosten. Zudem ist der Vertrag unter bestimmten Umständen sehr kurzfristig kündbar. Dazu wird man als Neukunde permanent über den Status des Anschlusses informiert und weiss somit genau wann man endlich lossurfen kann. Contra: Der Anschluss erreicht nur selten eine Spitzengeschwindigkeit. Davon konnte ich mich mehrfach überzeugen. Die Mitarbeiter sind nicht allzeit hilfsbereit, und auch die AGBs sind etwas undurchsichtig (etwa beim Kauf bzw der Anmietung eines Modems). Fazit: Guter Tarif für einen geringen Monatsbeitrag, und ab und zu erreicht man bis zu 30 Mbps. Doch wer dauerhaft mit Höchstgeschwindigkeit surfen möchte sollte andere Anbieter vergleichen. 
Erfahrungsberichte in Aschaffenburg von Lonan hinzugefügt am 17. Mai 2015
6
 
Bisher konnte ich leider nur gemischte Erfahrungen mit meinem Anbieter in Lüneburg sammeln, denn die ersten 3 Termine für den Hardware-Aufbau wurden mit mehreren Stunden Verspätung abgesagt. Zwar gibt es eine kostenlose Kundenhotline von Versatel, doch ein Anruf ist mit beinahe 15 Minuten Wartezeit verbunden. Glücklicherweise hat sich das alles gelegt und ich kann inzwischen beruhigt mit einer anständigen Übertragungsrate surfen. 
Erfahrungsberichte in Lüneburg von Emir W. hinzugefügt am 5. Mai 2015

März 2015

7
 
Der Anschluss wurde recht schnell freigeschaltet, und in den ersten Tagen funktionierte alles so wie es sollte. Doch in letzter Zeit schleichen sich immer mehr Verbindungsfehler ein, und wenn ich einen Ansprechpartner kontaktieren möchte muss ich jedes Mal mit längeren Wartezeiten rechnen. Und da ich für jede Minute am Hörer Geld zahle find ich das natürlich nicht so prickelnd. Bisher hab ich bestimmt an die 50 Euro in die Wartezeit investiert, ganz schön dreist auf die Art am Kunden zu verdienen. Bleibt zu hoffen dass Probleme nicht so häufig auftauchen, denn ansonsten bin ich mit dem Tarif zufrieden. 
Erfahrungsberichte in Konstanz von Wilhelm hinzugefügt am 23. März 2015
8
 
Nach meinem Vertragsabschluss mit Versatel, der vor allem zustande kam weil ich mit meinem vorherigen Anbieter, Vodafone, recht unzufrieden war, bin ich positiv überrascht. Der telefonische Dienst lässt sich zwar häufig zu der ein oder anderen Floskel hinreißen, schafft es aber tatsächlich mein Anliegen zu bearbeiten und mir weiterzuhelfen. Dies sollte zwar zum Standard gehören, scheint aber bei vielen Netzbetreibern noch nicht angekommen zu sein. Ich jedenfalls bin mit meinem Wechsel sehr zufrieden. 
Erfahrungsberichte in Ratingen von N. Mjord hinzugefügt am 11. März 2015

Februar 2015

7
 
Der Tarif von Versatel war zwar nicht meine Wunschverbindung, doch weil ich zu meiner Freundin zog haben wir uns entschlossen das Internetpaket in Witten zu behalten. Bis heute keine größeren Schwierigkeiten, außer dass der Anschluss in den Abendstunden etwas langsamer sein kann. 
Erfahrungsberichte in Witten von Francis D.-K. hinzugefügt am 24. Februar 2015
6
 
Seitdem ich von meinen Eltern weggezogen bin ist dies nun der erste Tarif den ich wähle. Als Student reichen mir die paar Mbps die der Speedtest ergab völlig aus. Der Service, allen voran die telefonische Betreuung, ist ausgezeichnet. Doch der Preis ist für mich nicht hinnehmbar und ein Grund demnächst zu wechseln. 
Erfahrungsberichte in Gütersloh von Thom hinzugefügt am 9. Februar 2015

Januar 2015

3
 
Habe mehrfach geprüft wie schnell bzw langsam meine Verbindung ist, und kam nicht über 8 Megabytes. Ziemlich ernüchternd für jemanden der in einer Großstadt wie Bonn lebt. Mein Anbieter ist der Meinung er könne nichts an der schlechten Leitung ändern weil ich als letzter in der Straße einen Anschluss gebucht habe.  
Erfahrungsberichte in Bonn von Fabian V. hinzugefügt am 22. Januar 2015
6
 
Das schöne Wiesbaden bietet mir alles was ich brauche, bis auf eine schnelle Internetverbindung. Ich probiere mit Versatel nun schon nach O2 und 1&1 den dritten Anbieter aus. Und auch hier habe ich die Geschwindigkeit überprüft. Ich weiss nicht ob es an der Lage liegt oder an den Leitungen, aber das höchste Ergebnis liegt bei 11 Mbps. Zwar scheint dass für eine DSL Verbindung in Ordnung zu sein, aber es ist sehr enttäuschend für jemanden der häufig und sehr gerne im Netz Filme ansieht und mit Freunden aus aller Welt auf Skype redet. 
Erfahrungsberichte in Landeshauptstadt Wiesbaden von Sasli E. hinzugefügt am 13. Januar 2015

August 2014

8
 
DSL von Versatel habe ich seit Jahren. Bei Reklamationen, war ich sofort gut geholfen. Der Preis für DSL ist im Gegensatz zu anderen Anbietern billiger. Idealerweise möchte ich nur eine höhere Internetgeschwindigkeit, aber nicht häufig Internet-Ausfälle. Außerdem, Top-Service! 
Erfahrungsberichte in Kiel von Anni hinzugefügt am 5. August 2014

Februar 2014

9
 
Bin Begeistert von Versatel! Simple Installation der Geräte und scheinbar reibungslose Abläufe in der Fehlerbehebung, obwohl nur 2 Störungen in bisher 7 Monaten aufgetreten sind, und die waren binnen Stunden behoben.  
Erfahrungsberichte in Trier von Dierk Felsenspringer hinzugefügt am 16. Februar 2014
8
 
Ich habe seit Jahren denselben Anbieter. Jedoch baten mich die Mitarbeiter von Versatel, mich um ein neues Abonnement zu kümmern, da neue Angebote in Mönchengladbach verfügbar seien. Die Umstellung verursachte zwar keinerlei Schwierigkeiten und die Verbindung war auch Prima, aber die Rechnung schien mir doch zu hoch. Leider kann man nicht mehr zurückwechseln, dafür wird meine Geschwindigkeit garantiert nie gedrosselt.  
Erfahrungsberichte in Mönchengladbach von Florian mit K. hinzugefügt am 14. Februar 2014
9
 
Proaktiver Service bei Versatel! Obwohl mein Nachbar bei einem anderen Netzwerk nur die Hälfte zahlt bin ich froh nicht in seinen Schuhen zu stecken. Er spricht oft über Verbindungsprobleme und dass die Leitung meist dann nicht funktioniert wenn er sie benötigt. Ich dagegen bin (bisher) sorgenfrei durchs Internet gesurft, denn alle paar Monate erscheint ein Handwerker der das Netz überprüft und gegebenenfalls repariert, und ich hoffe das bleibt auch so.  
Erfahrungsberichte in Bochum von Larissa Liermann hinzugefügt am 14. Februar 2014
7
 
Der Service lässt bei Versatel leider etwas zu wünschen übrig. Vor allem beim Umzug gab es Schwierigkeiten. Zuerst lies sich das Modem nicht anbringen weil die Anschlüsse fehlten. Und dann wurde meine neue Adresse nicht korrekt durchgegeben. Letztendlich vergingen sage und schreibe sieben Wochen bis meine Verbindung endlich vollständig funktionierte. Dafür hab ich jetzt die Maximalgeschwindigkeit!  
Erfahrungsberichte in Mainz von Christia V. Scheel hinzugefügt am 12. Februar 2014

Januar 2014

7
 
Ich befinde mich mit Versatel in einer Zweckehe, weil es keinen besseren in Baden-Baden gibt. Leistung stimmt, aber der Service ist nicht wirklich einer.  
Erfahrungsberichte in Baden-Baden von Minja Kr. hinzugefügt am 26. Januar 2014
7
 
Die Gechwindigkeit von Versatel ist akzeptabel. Hilfreich war besonders der kompetente Aufbaudienst vor Ort, erlebt man schliesslich nicht alle Tage. 
Erfahrungsberichte in Hagen von Jonathan Kuhn hinzugefügt am 12. Januar 2014
9
 
Diesmal wurde das Werbeversprechen eingehalten, danke an Versatel. 
Erfahrungsberichte in Duisburg von Katharina B hinzugefügt am 2. Januar 2014

Dezember 2013

9
 
Der Speedtest hat mir geholfen in Hamm meinen Anbieter zu finden. Versatel bietet mir gute Erreichbarkeit und einen netten Kundendienst. Vielen Dank! 
Erfahrungsberichte in Hamm von Speedy19 hinzugefügt am 12. Dezember 2013

September 2013

9
 
Bin seit 2 Monaten bei Versatel. Wechsel hat prima funktioniert und die Verbindung ist erste Sahne. Top! 
Erfahrungsberichte in Lübbecke von Jochen Fl. hinzugefügt am 13. September 2013

Juli 2013

5
 
Laut Vertrag mit Versatel verfüge ich über die maximale Geschwindigkeit. Aber wo bleibt die? Oder liegt es daran dass es sie in Eschweiler nicht gibt?  
Erfahrungsberichte in Eschweiler von MYoda hinzugefügt am 29. Juli 2013
8
 
Bin durch Zufall auf diese Website gestoßen, und mein Mann und ich schätzen die Darstellung der Preise sowie die Meldungen bezüglich Störungen. Haben bei Versatel das günstigste Paket gebucht, und wir genießen seitdem eine stabile Verbindung. Liebe Grüße, Anja 
Erfahrungsberichte in Delbrück von Anja hinzugefügt am 8. Juli 2013

Juni 2013

6
 
Mwoah, Kundenberatung war nich so dolle, aber ich war ja auch ein fordernder Kunde ;) Aber ansonsten alles zu meiner Zufriedenheit 
Erfahrungsberichte in Beulich von Web-crobat 97 hinzugefügt am 18. Juni 2013

Dezember 2011

8
 
Für meine Arbeit brauche ich schnell und unbeschränkt Internet. Versatel bietet mir das problemlos. Bin nur neugierig, ob es in Runkel billigere Möglichkeiten gibt.  
Erfahrungsberichte in Runkel von Irma hinzugefügt am 3. Dezember 2011

November 2011

5
 
Hatte viel Getue mit einem defekt gelieferten Modem, damit kann man natürlich nichts anfangen, aber Versatel behauptete, es wäre alles meine Schuld...... 
Erfahrungsberichte in Wittenberg von Paul hinzugefügt am 6. November 2011