Vodafone

DSL & Kabel Internet hat schon 38 Erfahrungen gesammelt von Vodafone Teilnehmern. Was halten Sie von den Vodafone Dienstleistungen?

Sind Sie mit der Note 6.8 einverstanden, mit der (frühere) Teilnehmer die Dienstleistungen von Vodafone bewertet haben? Vielleicht haben Sie noch keine Erfahrungen mit diesem Internetanbieter. Die unten stehenden Erfahrungen bieten Ihnen möglicherweise einen besseren Überblick über Vodafone. Vodafone ist in Deutschland für ihr ausführliches Angebot bekannt: DSL, VDSL oder Digitalfernsehen Pakete können Sie ganz einfach bestellen.

Wenn Sie selbst Vodafone Teilnehmer sind, hinterlassen Sie bitte Ihre Bewertung auf DSL & Kabel Internet, damit Sie anderen helfen, die richtige Entscheidung zu treffen. 38 Konsumenten haben bereits Erfahrung mit diesem Provider.

Mai 2016

10
 
Diese Internet Beschte! 
Erfahrungsberichte in Büchenbeuren von Tarkan hinzugefügt am 14. Mai 2016

April 2015

4
 
Nachdem ich nun einige Zeit & Erfahrung mit Vodafone sammeln konnte muss ich gestehen dass ich recht enttäuscht von der versprochenen Leistung bin, die rund 1,5 Mbps beträgt. Die Beratung war nur mittelmäßig und führte dazu dass man mir die falsche Hardware lieferte. Dies wiederum hatte zur Folge dass der Anschluss ans Netz nicht 2, sondern 4 Wochen dauerte. Vodafone könnte und sollte mehr für den Kunden tun!  
Erfahrungsberichte in Norderstedt von Arseniy hinzugefügt am 16. April 2015

März 2015

6
 
Ich nutze das Angebot von Vodafone mit gemischten Gefühlen. Auf der einen Seite gönne ich mir den Luxus fast 100 Sender in HD zu empfangen, auf der anderen Seite ist die Verbindung nicht wirklich schnell, und bei Beschwerden an die Kundenzentrale werde ich nahezu jedes Mal weitergeleitet. Im Grunde genommen ist der Tarif nicht schlecht, aber verbesserungswürdig! 
Erfahrungsberichte in Zwickau von Janek R.-M. hinzugefügt am 1. März 2015

Februar 2015

4
 
Beim Umzug innerhalb des Ortes benötigte Vodafone über 7 Wochen um mir einen ordentlichen Anschluss zur Verfügung zu stellen. Obwohl ich stets zahlender Kunde war konnte ich beinahe Zwei Monate kein Internet nutzen. Eine lasche Entschuldigung vom Kundendienst, mehr habe ich nicht bekommen. Sehr enttäuscht! Der einzige Pluspunkt ist dass die Verbindung, seitdem Sie hergestellt wurde, wesentlich besser funktioniert als bei meiner vorherigen Adresse.  
Erfahrungsberichte in Jena von Niklas S. hinzugefügt am 11. Februar 2015
9
 
Seit 3 Jahren bin ich Kunde bei Vodafone. Und nun hab ich mich dazu entschlossen ein Digital-TV Paket zu buchen. Erhalte dafür 60 TV-Sender und schnelles Internet, dazu noch die Telefon-Flatrate. Bei der Umbuchung erfolgte ein schneller Aufbau durch freundliche Mitarbeiter. Die 30 Euro im Monat sind nicht gerade wenig, aber bis jetzt zahl ich gerne. Die Speed-Messung ergab 26 Mbps und war ein zusätzlicher Grund bei Vodafone zu bleiben.  
Erfahrungsberichte in Bergisch Gladbach von Silas C. hinzugefügt am 2. Februar 2015

Dezember 2014

3
 
Vodafone DSL 16 ist regelmäßig nicht erreichbar. Mieserable Download-Geschwindigkeit wenn es dann mal klappt. Statt gebuchten 16 kbps, komme ich auf 6-8 kbps. Aber nur wenns gut läuft. Oft geht gar nichts. Sehr ärgerlich. Am Telefon bekommt man gesagt: ist doch alles i.O. , Leitung ist frei, 16 kbps liegen an,..., sehr witzig... 
Erfahrungsberichte in Gilching von Pollinger Str. hinzugefügt am 22. Dezember 2014
6
 
Hab den Tarif Vodafone TV Basic und bin an sich recht zufrieden damit, weil meine Kiddies und ich gerne englisches Fernsehen gucken und es lieben durch die Kanäle zu schalten. Die Verbindung zeigte bisher einige kleinere Tücken (am Abend kann es zu einer langsameren Leitung kommen), aber laut Vodafone liegt es daran dass wir etwas Abseits wohnen. Etwas dürftig als Antwort finde ich. Und da es so aussieht als würde es die nächste Zeit noch so weitergehen gibt es von mir 6 von 10 möglichen Sternen. 
Erfahrungsberichte in Würzburg von Sebi1978 hinzugefügt am 6. Dezember 2014

Oktober 2014

9
 
Durch den Speedtest von DSL & Kabel Internet habe ich erfahren dass Vodafone mir in Leipzig eine anständige Verbindung bereitstellt. Etwas über 35 Mbps im Download ermöglichen es mir Digitalfernsehen zu genießen. Die 19 (!!) Mbps im Upload erlauben es mir als Grafiker von Zuhause aus zu arbeiten und meine Arbeit problemos mit meinen Kollegen zu teilen.  
Erfahrungsberichte in Leipzig von Rüdiger M hinzugefügt am 20. Oktober 2014

September 2014

6
 
Habe soeben einen Speedtest durchgeführt und zu meiner Überraschung ist die Verbindung mit 22 Mbps im Upload und 19 Mbps im Download relativ zügig. Auf Nachfrage warum es nicht 25 Mbps sind (im Vertrag steht 25) wurde mir seitens Vodafone versichert dass es sich um einen Richtwert handelt und keine Verbindlichkeit auf Leistung besteht. Fazit: Zufrieden mit der Leistung, unzufrieden mit dem Anbieter. 
Erfahrungsberichte in Berlin von Hans-Peter Ullrich hinzugefügt am 19. September 2014
8
 
Sehr zufrieden mit mein DSL paket! Hatte einige Fragen, wurde sofort geholfen. In Bollenbach ist noch nicht alles verfügbar, so bin ich glücklich mit Vodafone! 
Erfahrungsberichte in Bollenbach von Snakz5 hinzugefügt am 5. September 2014

August 2014

1
 
Seit über3 Wochen geht kein Telefon, kein Fax und kein Internet bei mir. Und da schreiben Sie, dass es in Pritzwalk keine Störung gibt? Zählt eine Störung erst ab einem Monat? 
Erfahrungsberichte in Pritzwalk von Zimmer hinzugefügt am 18. August 2014

Januar 2014

9
 
Mitarbeiter machen bei Vodafone einen sehr positiven Eindruck. Scheint mir so als ob diese tatsächlich fachlich ausgebildet wurden. Daumen hoch!  
Erfahrungsberichte in Frauenau von Torsten aus 123 hinzugefügt am 26. Januar 2014
8
 
Emails werden bei Vodafone innerhalb von Minuten beantwortet, und eine Kündigung, falls die Leistung nicht die versprochene sein sollte, ist in wenigen Wochen möglich.  
Erfahrungsberichte in Lennestadt von Zino Giora hinzugefügt am 24. Januar 2014
6
 
Ich teile die Begeisterung mancher Nutzer für Vodafone nicht wirklich. Die Leistung ist ansprechend, jedoch scheitert der Anbieter mit dem Versuch seine Kunden die richtigen Hinweise bei Verbindungsproblemen zu liefern.  
Erfahrungsberichte in Neunkirchen von Nikolaos Ravidis hinzugefügt am 10. Januar 2014
9
 
Mein vorheriger Anbieter besaß eine Kostenpflichtige Hotline, die einiges zu meiner Telefonrechnung beigetragen hat. Der Wechsel zu Vodafone war demnach ein logischer Schritt. Und durch die bessere Verfügbarkeit in Bitterfeld-Wolfen fühl ich mich sogar als "doppelte" Gewinnerin. 
Erfahrungsberichte in Bitterfeld-Wolfen von Marielle Heinzmann hinzugefügt am 6. Januar 2014

Dezember 2013

9
 
Vodafone: Guter Kundenservice und schneller Aufbau, dadurch wurden meine Erwartungen gänzlich erfüllt.  
Erfahrungsberichte in Pöttmes von Fujirai Akira hinzugefügt am 26. Dezember 2013
9
 
4 Anbieter ausprobiert und bisher keinen gefunden der er mit Vodafone aufnehmen konnte. Super Netzqualität! 
Erfahrungsberichte in Wilstedt von Rosaria hinzugefügt am 18. Dezember 2013
4
 
Lasche Verbindung und komischer Kundendienst. Sorry Vodafone, aber nicht mit mir. 
Erfahrungsberichte in Zschepplin von Irina829 hinzugefügt am 7. Dezember 2013
9
 
Durch den Wechsel zu Vodafone spare ich fast 50 Euro und kann dabei gleich meinen Router aufwerten.  
Erfahrungsberichte in Barendorf von Francesca As. hinzugefügt am 6. Dezember 2013

November 2013

9
 
Die Leistungen von Vodafone wurden übersichtlich und einfach dargestellt und bisher auch eingehalten!  
Erfahrungsberichte in Bad Brambach von Marit Li. hinzugefügt am 28. November 2013

Oktober 2013

7
 
Als Neukunde fühlte ich mich nicht adäquat behandelt, aber inzwischen relativiere ich meine Aussage, weil Vodafone sich echt Mühe gegeben hat und ich bisher keine erkennbaren Einschränkungen bezüglich der Netzgeschwindigkeit hinnehmen musste.  
Erfahrungsberichte in Reckendorf von Braunschweiger Jung hinzugefügt am 12. Oktober 2013

September 2013

9
 
Der Telefondienst hat mich zwar 3 mal weitergeleitet, aber letztendlich hatte ich einen Mitarbeiter am Aparat der mir zu helfen wusste. Und weil die Verbindung bisher gut läuft, bekommt Vodafone auch eine positive Bewertung.  
Erfahrungsberichte in Siegburg von WebSurfer84 hinzugefügt am 30. September 2013
8
 
Die Service Hotline von Vodafone war meist besetzt oder nicht erreichbar. Die Geschwindigkeit auf der anderen Seite machte einiges vom schlechten Service wieder vergessen. Deshalb unterm Strich in Ordnung 
Erfahrungsberichte in Neunkirchen von Caesar90 hinzugefügt am 22. September 2013
9
 
Habe innerhalb von wenigen Tagen nach der Bestellung von meinem Internetpaket bei Vodafone einen der Mitarbeiter in Volkenschwand vor der Tür gehabt. Der konnte mir zwar nicht alle Fragen beantworten, aber hat mir jederlei Unterstützung angeboten und mich auf Sicherheitslücken hingewiesen. Vorbidliche Leistung! 
Erfahrungsberichte in Volkenschwand von NRW738 hinzugefügt am 17. September 2013

August 2013

9
 
Schnelle Installation und guter Service von Vodafone in Burgheim. Empfehl ich jedem meiner Bekannten! 
Erfahrungsberichte in Burgheim von Walter hinzugefügt am 22. August 2013